Senioren der Sportschützen Schützenverein Westenfeldmark 1879 e.V. - Schützenverien Westenfeldmark 1879 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportschützen
Die Seniorenabteilung der Schießsportabteilung der Westenfeldmark hat zurzeit 95 Mitglieder in den unterschiedlichsten Altersklassen.

Die erste Mannschaft der Westenfeldmark gehört seit der Gründung des Stadtverbandes der Schießgruppen im Jahr 1955 zu den festen Mitgliedern.
In den Jahren konnten zahlreiche Erfolge bei Pokalschießen und den Rundenwettkämpfen sowie den Stadtmeisterschaften errungen werden.
Nachdem man im Jahre 2007 bis in die C-Klasse abgestiegen war, konnte sich die erste Mannschaft in kürzester Zeit wieder bis in die A-Klasse hocharbeiten.
In der Seniorenmannschaft wird bis zum 50. Lebensjahr freistehend geschossen, ab dem 50. Lebensjahr besteht die Möglichkeit, in einer Schlinge zu schießen!
Zur Zeit schießen in unserer 1. Seniorenmannschaft 6 Schützen im Alter von 22-72 Jahren.

Interessierte Schützen können sich gerne an unserem Trainingstag donnerstags in der Zeit von 18:00 -21:00 Uhr auf der Schießsportanlage über den Schießsport informieren!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü